2. Juli 2018
News

GIS AG übernimmt Lift Turn Move (LTM)

Die GIS AG hat einen seiner grössten Kunden, das Unternehmen Lift Turn Move übernommen.

Der Schweizer Hersteller von Elektrokettenzügen, die Firma GIS AG mit Sitz im luzernischen Schötz hat einen seiner grössten Kunden, das Unternehmen Lift Turn Move (www.liftturnmove.co.uk) übernommen.
Die Übernahme wurde am 13. Juni 2018 vollzogen. Sämtliche Mitarbeiter werden nach der Übernahme weiter beschäftigt. Der Sitz des englischen GIS Distributors befindet sich in Birkenhead in der Nähe von Liverpool.
Gemäss dem Geschäftsführer der GIS AG, Ivan Muri, handelt es sich um eine strategische Akquisition, um im wichtigen Absatzmarkt England weiter wachsen zu können. Er meinte diesbezüglich: „Die Mitarbeiter unserer neuen Tochtergesellschaft haben ein hervorragendes Know-how, welches es uns erlauben wird, insbesondere das Marktsegment Unterhaltungsindustrie international weiter zu stärken.”

Beitrag teilen